BUNDjugend  

Workshop Fit for Action

Datum: 30.06.2017, 18 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 BUNDjugend Berlin

Was brauchst Du, um aktiv(er) zu werden?

Findest Du die BUNDjugend cool und engagierst Dich gerne bei uns, würdest Dich aber auch freuen, gleichzeitig Deine Soft Skills weiter auszubauen? Hättest Du gerne Kontakt zu professionellen Campaigner*innen und Naturschützer*innen, um spannende Projektideen mit ihrer Unterstützung umzusetzen?

Genau ein solches Angebot planen wir gemeinsam mit dem BUND, doch zur Umsetzung Bedarf es noch ein bisschen Planung. Deshalb laden wir Dich zu einem gemeinsamen Brainstorming ein, um u.a. folgende Fragen gemeinsam zu erkunden:

Welche ganz praktischen Tipps und Kenntnisse würdest Du dir wünschen?
Wie können wir die inhaltichen Stärken und Schwerpunkte von unseren Aktiven besser nutzen und fördern?

Der gemeinsame Workshop mit dem BUND findet am 30.06.2017 um 18:00 Uhr in der Landesgeschäftsstelle der BUNDjugend Berlin statt.

Anmeldung und Kontakt

Wir sind sehr gespannt auf Deine Wünsche und Vorstellungen! Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, oder noch Fragen hast, meldet Dich gerne kurz bei Celia: celia.wicher@bundjugend.de