BUNDjugend  

Weihnachtsfeier

Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: für alle Interessierten und Aktiven

Habt ihr auch schon den Geruch von Zimt in der Nase und die Melodie von den alljährlichen Weihnachtsklassikern im Ohr?
Dann seid ihr bestimmt auch bereit für die diesjährige Weihnachtsfeier der BUNDjugend Berlin!

Wir wollen wieder einmal mit euch gemeinsam auf ein Jahr voller Demos, Aktionen und Arbeitskreistreffen zurückschauen und uns bei euch für euer Engagement bedanken. Wo geht das besser, als bei einem schönen Abend mit leckerem Essen, warmen Glühwein und Punsch und allen Aktiven zusammen?

Deshalb laden wir euch zur Weihnachtsfeier der BUNDjugend Berlin am 13.12.2019 ab 18 Uhr bei uns in der Geschäftsstelle (Erich-Weinert-Straße 82) ein.

Wie jedes Jahr wird es ein veganes Mitbringbuffet geben, zu dem jede*r gerne etwas beitragen kann. Wir haben hier ein Pad angelegt, auf dem ihr schauen könnt, was schon mitgebracht wird und was noch fehlt – tragt euch gerne fleißig ein!
Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eure Klamotten an einer Siebdruckstation mit coolen BUNDjugend-Motiven zu verschönern. Da lohnt sich der Blick in den Kleiderschrank auf jeden Fall 🙂

Sagt gerne Bescheid, ob ihr kommt, damit wir ein bisschen planen können. Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr an sarah@bundjugend-berlin.de schreiben.

Freitag 13.12.2019

ab 18.00 Uhr

BUNDjugend Berlin, Erich-Weinert-Str. 82