BUNDjugend  

Exkursion Grunewald

Datum: 20.06.2020, Beginn um 16:30 Uhr
Ort: Grunewald, Berlin
Zielgruppe: 14 - 26 Jahre
Preis: kostenlos EUR

Wir gehen in den Grunewald !

Was gibt es schöneres, als im Sommer einen ausgedehnten Waldspaziergang zu unternehmen?

Wissen wir auch nicht. Deshalb haben wir uns auch gleich tatkräftige Unterstützung vom BUND geholt, die uns bei unserem Ausflug begleiten wird. Das macht es uns möglich, gleichzeitig noch etwas interessantes zu den Themen Ökosystem Wald und Biodiversität zu lernen.

Wir werden ca 3-4 Stunden lang den Grunewald erkunden und legen natürlich auch ein paar Pausen ein um die Natur zu genießen und Eindrücke zu sammeln.

Was ? Ein schöner langer Waldspaziergang, bei dem man sich vom Referenten mit wissenswertem über den Wald berieseln lassen kann und gleichzeitig ein paar andere Aktive kennenlernt.

Wer ? Alle von 14-26 Jahren die Lust haben uns zu begleiten, sind herzlich eingeladen.

Wann ? Samstag, der 20. Juni 2020, um 16:30 Uhr geht’s los

Wie ? Natürlich mit Sicherheitsabstand und Schutzmasken !

Wo ? Im Wald natürlich. Den genauen Treffpunkt erfahrt ihr allerdings erst ein paar Tage vorher per mail wenn ihr euch angemeldet habt.

Anmeldung: Du kannst Dich hier VERBINDLICH anmelden

Da wir aufgrund der „Corona-Situation“ unsere Teilnehmer*innen-Zahl begrenzen müssen, bitten wir Euch die Anmeldung als verbindlich zu betrachten und zu behandeln, damit alle die wirklich mitwollen auch mitkommen können. Danke für Euer Verständnis !

Denkt bitte an etwas Proviant, für ein kleines Picknick-Päuschen zwischendurch zur Stärkung.

Wenn ihr Fragen habt dann meldet euch einfach unter :

amjad@bundjugend-berlin.de