BUNDjugend  

DIY Geschenkebasteln

Datum: 08.12.2022, 16.30 - 18.00 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin
Zielgruppe: Jugendliche zwischen 10 und 17 Jahre
Anmerkungen: Bring gern Kerzenreste, leere Klopapierrollen und leere Getränkekartons mit

Alle Jahre wieder – kommt der Geschenkestress. Und damit der Kaufrausch.
Am Black Friday beginnt die Weihnachtsshopping Saison und dann wird’s von Woche zu Woche voller, weil alle noch Geschenke brauchen.

Wir haben keine Lust uns anzustellen und wollen den Konsum nicht weiter anheizen.
Geht’s dir auch so?

Dann komm gern zu unsere Weihnachtsgeschenk-Bastel-Aktion am 8.12. von 16:30 bis 18:00 Uhr. Wir basteln in gemütlicher Atmosphäre im Büro der BUNDjugend (Erich-Weinert-Str. 82) unsere Geschenke dieses Jahr selbst. Und das beste daran: größtenteils recycelt!
Wir würden uns freuen, wenn du auch dabei bist. Bring gern, wenn du hast (!), Kerzenreste und leere Klopapierrollen für selbstgemachte Kerzen, Stricknadeln und Wollreste für deine ersten selbstgestrickten Socken und/oder alte Milchkartons für ein DIY-Vogeläuschen mit. Geld brauchst du nicht. 😉

Wir freuen uns auf dich!
Dein AK Teens

—-

Der AK Teens ist eine Gruppe von 12 bis 15jährigen innerhalb des BUNDjugend Berlin, die sich für Umwelt- und Klimaschutz im Umfeld der Schülerinnen und Schüler einsetzt. Wir treffen uns einmal pro Woche, organisieren Aktionen oder machen Ausflüge und verändern zusammen die Welt ein kleines Stück. Kommt gern mal Donnerstags 16 bis 18 Uhr vorbei.