BUNDjugend  

BUNDjugend Bar (Mai)

Datum: 08.05.2019, Beginn 18.30 Uhr
Ort: Eschenbräu, Berlin Wedding
Adresse: Triftstr. 67, 13353 Berlin Wedding
Zielgruppe: für Interessierte & Aktive

Tausche dich beim gemütlichen Beisammensein mit BUNDjugend Aktiven aus. Lerne die Arbeitskreise kennen und erfahre was sonst so bei der BUNDjugend gerade so passiert. Ein perfekter Abend für Interessierte und für alte Hasen.

Du kannst einfach spontan vorbei kommen, aber schreib uns gern – dann erinnern wir Dich nochmal an das Treffen und wissen, wie viel Platz wir brauchen:
info@bundjugend-berlin.de

Im Mai sind wir wieder im Eschenbräu (Triftstr. 67). Bei gutem Wetter suchen wir uns ein Plätzchen im schönen Biergarten, bei schlechtem Wetter haben wir drinnen einen Tisch reserviert. Das Eschenbräu versteckt sich im Hinterhof des Hauses (erst um die Ecke und dort durch einen Durchgang in den Hof. Der EIngang zum Eschenbräu ist die Treppe runter hinter der Stahltür.

Übrigens darf man im Eschenbräu eigenes Essen mitbringen – Du kannst also gerne was zu Knabbern oder eine Falafel mitbringen. Leckere Getränke gibt es dort zu kaufen.

Die BUNDjugend Bar findet immer am 2. Mittwoch im Monat um 18.30 Uhr statt – abwechselnd im Eschenbräu (Wedding) und dem Laika (Neukölln).