BUNDjugend  

Workshop „aktiv & glücklich“ Selbstfürsorge für Umweltengagierte

Datum: 07.07.2018, 10-17 Uhr
Ort: BUNDjugend Berlin, Berlin
Adresse: Erich-Weinert-Str. 82, 10439 Berlin

… und jetzt noch schnell die Erde retten.

Zwischen Schule, Uni, Hausaufgaben und Nebenjob noch eine Kampagne organisieren, nach Feierabend zum AK-Treffen rennen, parallel die vielen Mails beantworten und am
Wochenende sich fürs nächste Praktikum bewerben und die vielen unerledigten Sachen nachholen oder weiter verschieben. Die Woche ist voll von Terminen, die Anforderungen steigen, doch die Zeit dafür ist begrenzt.

Hast Du auch das Gefühl, häufig nicht das zu tun, was Dir gut tut? Machst Du Dir über Deine private und berufliche Zukunft sorgen? Denkst Du, die Umwelt geht den Bach herunter und die Politik setzt keine geeigneten Maßnahmen um? Dann hier endlich eine gute Nachricht: Du bist nicht allein!

Bei diesem Workshop lernst Du, was Selbstfürsorge ist, wie Achtsamkeit Dir helfen kann und wie Du mehr Positives in Deinem Alltag erleben kannst. Außerdem erfährst Du, wie Andere mit Belastungen umgehen und wie Du all das auch tatsächlich umzusetzen kannst. Sei aktiv und glücklich!

*Was?* Workshop „aktiv & glücklich“ Selbstfürsorge für Umweltengagierte
*Wann?* Samstag 07. Juli 2018: 10 – 17 Uhr

Anmeldung: Bitte meldet Euch hier an!